Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.01.16 20:50
    Ich habe selber auch vie
   19.02.16 20:04
    Zu Punkt 8): Es heißt Zu
   21.02.16 11:03
    Das Leben ist wirklich g
   21.02.16 11:06
    Danke für die Werbung:-)
   25.03.16 00:35
    habt ihr bei mädchen fan

http://myblog.de/jackjadie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beauty Hacks

            Wenn du einen abgrbrochenen Lippenstift hast:

Föhne ihn etwas. Nun kannst du ihn so Formen, wie du willst um den Riss zu schmieren. Zum Schluss noch für ein paar Stunden in die Tiefkühltrue, so das er wieder hart werden kann.

 
 
Du hast morgens immer total die Augenringe:
 
Lege Abends zwei Ess-Löffel  in die Tiefkültrue und morgens auf diene Augen.So werden sie gut gekühlt.Die Augenringe verschwinden zwar nicht, aber sie werden gemildert.
 
 
Dein Parfüm hält nicht lange genug:
 
Tue Vaseline an die stellen, wo du dein Parfüm hin sprühen möchtest. So hält es länger. 
 
 
Wenn dir deine Lippen zu klein sind:
 
Mische etwas Pfefferminzöl in dein Lippglos um deine Lippen größer wirken zu lassen.
 
 
 
 
 
 
 
 
30.1.16 22:19


Ein zufällig ausgewählter Tagebuch eintrag

Ich habe das Tagebuch einfach auf irgendeiner Seite aufgeschlagen und sogar eine gar nicht mal so schlimme Seite erwischt. Und ich werde das jetzt einfach mal abschreiben.

 

 

Liebes Tagebuch,

gestern war Silvester 2015 und ich habe viele neue Vorsätze die ich sowieso nicht einhalten werde, aber Egal. Wir waren bei Tanja (meine Cousine). Es war sehr witzig, doch das Feuerwerk war sehr Laut und man hat fast keine Luft mehr bekommen, durch den ganzan Rauch. Es war wie unglaublich starker und dunkler Nebel. Also bin ich wieder rein gegangen bisvor das Feuerwerk vorbei war. Wir haben lange Zeit Wii gespielt, mit allen Erwachsenen und sogar die Großeltern haben mit gespielt. Es war sehr cool und ich wünsche mir zu Ostern jetzt  eine  Wii + dazugehörige Spiele.

26.1.16 16:18


8 der gesündesten Gemüse

8. Petersilie
7. Blattsalat
6. Chicoree
5. Spinat
4. Rote Beete
3. Mangold
2. Chinakohl
1. Kresse
 
25.1.16 20:03


8 der gesündesten Früchte

8. Äpfel
7. Avocados
6. Bananen
5. Brombeere
4. Pflaumen
3. Himbeeren
2. Erdbeeren
1. Ananas
25.1.16 18:17


20 Tipps gegen Langeweile

1.Lesen
2.Looms machen
3.Kochen/Backen
4.Tarrot Karten legen
5.TV gucken
6.Nägel lackieren
7.CD oder Kassetten hören
8.Aufräumen
9.Basteln
10.Hausaufgaben machen
11.Den Terminkalender bearbeiten
12.Schminken
13.Verabreden
14.Malen
15.Eine Hausparty machen
16.Essen
17.Selfis machen
18.Sport treiben
19.Schmuck selber machen
20.Ins Kino gehen
24.1.16 20:58


Über meine Haustiere = Mäuse

Ich habe zwei Mäuse namens Micky und Trixy. Mäuse sind Nachtacktiv und brauchen viel Auslauf.Sie haben zwei große Schneidezähne, die sie abnutzen müssen dafür sind am besten  kleinere Stöcker, Heu oder
Holzspielzeug das sie zerknabbern können geeignet.Sie können viele verschiede Farben haben so wie braun Töne, weiß, grau, schwarz, sandfarbend...
Am besten kauft man sie in Zoo Handlungen und nicht im Internet. Auch das Futter sollte man in einer Zoo Handlung kaufen und am besten speziell für Rennmäuse und nicht nur für Mäuse.
Als "Bad" nimmst du am besten Chinchilla-Sand damit sie sich darin drehen und welzen können.
23.1.16 19:38


5 coole Serien für Teens

1.Henry Danger = Nickelodeon

2.Jessie = Disney Chanel

3.100 Dinge bis zur High School = Nickelodeon

4.Hund mit Blog = Disney Channel

5.Die Thundermans = Nickelodeon

22.1.16 21:55


Life Hacks

Du hast ein stück Butter und bekommst es nicht geschmiert, weil es so hart ist?
Nehme ein Glas und stelle es für ein paar Sekunden in die Microwelle. 
Nun  tue es verkehrtherum auf das Stück Butter.
Es sollte nun besser zu schmieren gehen.
 
Du möchtest eine große Cola-Flasche nicht auf einmal austrinken?
Quetsche sie zusammen und lege sie in den Kühlschrank.
So bleibt die Kohlensäure länger erhalten.
 
Du möchtest eine Handy-Halterung haben?
Nehme ein Kasette und lege den ganzen Inhalt raus.
Klappe nun den vorderen Teil nach hinten.
Schon hast du eine perfekte Handy-Halterung.
 
Du hast Freunde, die viele Verschiedene Snacks mögen?
Nehme eine Muffinform und tue die verschiedenen Snacks, in die  unterschiedlichen Formen.
19.12.15 10:52


Hallo

Seit heute habe ich einen Blog

                                               

18.12.15 16:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung