Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.01.16 20:50
    Ich habe selber auch vie
   19.02.16 20:04
    Zu Punkt 8): Es heißt Zu
   21.02.16 11:03
    Das Leben ist wirklich g
   21.02.16 11:06
    Danke für die Werbung:-)
   25.03.16 00:35
    habt ihr bei mädchen fan

http://myblog.de/jackjadie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemeines Leben

Ich gucke gerade eine Serie über drei allerbeste Freundinnen, die zusammen durch Dick und Dünn gehen, doch in echt funktioniert soetwas so gut wie gar nicht, denn es ist oft einer der Ausgeschlossen wird. Außerdem wird im Fernseher  oft über Superhelden geredet und keiner hat wirklich eine Superkraft, klar, wenn man über das normale Leben eine Serie macht wird sie mega öde und keiner würde sie sehen, aber so ist es nunmal. Ich habe schon früher immer die Worte ,,Das Leben ist kein Zuckerschlecken" gehört, statt die Worte ,, Du kannst alles schaffen, wenn du an dich glaubst". Und vielleicht ist es ja war. Ich bin zwar ,,erst" 12 und kann das ,,richtige" Leben noch nicht beurteilen, doch für noch finde ich den Spruch ,,Das Leben ist kein Zuckerschlecken" viel zutreffender, als den anderen. Aber ich kann mich ja Eigentlich nicht beschweren, denn wir haben es hier schon sehr gut. Trotzdem habe ich das Gefühl, das etwas fehlt.
17.2.16 20:48
 
Letzte Einträge: 8 der gesündesten Früchte, 6 Dinge die Mädchen heimlich tun., Coole Whats App fails, Freund, Schule


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.2.16 10:03)
Das Leben ist wirklich gemein...Aber du bist nicht allein Du hast ja mich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung