Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.01.16 20:50
    Ich habe selber auch vie
   19.02.16 20:04
    Zu Punkt 8): Es heißt Zu
   21.02.16 11:03
    Das Leben ist wirklich g
   21.02.16 11:06
    Danke für die Werbung:-)
   25.03.16 00:35
    habt ihr bei mädchen fan

http://myblog.de/jackjadie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freund

Ich hatte schon einen Freund, aber das war eher ein Kumpel. In unserer neuen Schule ist es so, dass die Jungen nicht so viel mit den Mädchen zu tun haben. Was ich eher schade finde, denn was ist so schlimm daran auch mal einen guten Kumpel zu haben  und nicht nur Freundinnen. In der 1. Klasse fanden wir Jungen generell doof, aber das war erst im Kindergarten noch anders. Dort war es egal ob Junge oder Mädchen. Alle haben einfach gespielt. Als man denn in der Grundschule ankahm war es eindeutlich. Die Jungen spielten fast nur mit den Jungen und die Mädchen fast nur mit den Mädchen. Je älter man wurde um so mehr hatte sich das auch schon geändert. In der 1. und 2. Klasse spielten wir kaum miteinander und in der 3. und 4. Klasse änderte sich das. Wir spielten oft Jungs fangen die Mädchen oder Mädchen fangen die Jungs(was kleinere Kinder halt so spielen). Als wir dann alle auf die weiterführenden Schulen kamen änderte sich schon wieder alles, obwohl ich glaube das das nur bei uns so ist, denn alle anderen 5. , 6. , 7. ....Klassen haben schon Freunde.Nur bei uns ist es wieder so wie in der 1. und 2. Klasse.man hört nur  von überall :,,Hey, wir haben schon 5 Klassenpaarchen" oder ,,Pah, wir schon 6." Bei uns heißt das so viel wie ,,Was? Wie viele Klassenpaarchen wir schon haben?   Ähm...Also....Ja.... Eigentlich ist das ja ga nicht schlimm ich finde es halt nur komisch. ich meine Zwischen der 4. und 5. sind ja nur 6 Wochen vergangen und schon haben wir alle uns so verändert.
23.3.16 23:06
 
Letzte Einträge: 8 der gesündesten Früchte, 6 Dinge die Mädchen heimlich tun., Coole Whats App fails, Schule


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.3.16 23:35)
habt ihr bei mädchen fangen die jungs auch immer die jungs ins gefängnis geschleppt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung